NEU: Perdix 2 und Petrel 3

NEU: Shearwater Perdix 2

Nach vielen Jahren mit dem Perdix und Perdix AI hat Shearwater nun einen Nachfolger für beide Computer auf den Markt gebracht. Der neue Perdix 2 hat eine Titanium Lünette und wird als Perdix 2 Ti oder Perdix 2 Ti Black verfügbar sein. Die Piezo Taster sind ebenfalls aus Titanium und die Sensitivität kann selbst eingestellt werden. Ein gehärtetes Aluminosilikatglas bietet eine verbesserte Klarheit und Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und schützt gleichzeitig den fantastischen und hellen 2,2-Zoll-LCD-Bildschirm. Der Perdix 2 bietet standardmässog eine AI Funktionen für bis zu 4 Sender. Neu beinhaltet der Perdix 2 auch einen Vibrationsalarm.
Image
Image

Neu: Shearwater Petrel 3 OC/CC und Petrel 3 Fischer

Die Titanium Lünette vom Petrel 2 wurde beibehalten. Neu sind die Piezo Taster aus Titanium mit der einstellbaren Sensitivität. Anstelle von einem LCD Bildschirm kommt ein AMOLED Bildschirm zum Einsatz welcher mit dem gleichen Glas wie beim Perdix 2 geschützt wird. Der Petrel 3 bietet nun auch AI Funktionen für bis zu 4 Sender. Auch neu ist der Vibrationsalarm. 
Image
Image